About me

Wai-yee Schmidt

.. the Everyday Evangelist, an ordinary housewife on an extraordinary mission for Jesus.. this blog aims to jump start like-minded believers to step out in Boldness, to go on Assignment and take Territory for the Kingdom of God…Mission B.A.T.

‘Now therefore ARISE, go over … YOU and all these people, to the LAND which I am giving to them …Every place that the sole of your foot will tread upon I have GIVEN you...’ Joshua 1:2,3     

Event

Feedback vom Workshop in Koblenz

Der letzte 'Identität in Christus' Workshop fand am 4. März, 2017 in der Nähe von Koblenz statt. 

Hier ist ein Teil der Feedback unseres Workshops in Koblenz:

"Dieser Workshop war für mich eine große Bereicherung. Die Sorgfalt und Klarheit Ihrer Lehre hat Grundlagen gefestigt einerseits und zu neuen Erkenntnissen geführt andererseits. Sie hat ermutigt, aufgebaut und erfrischt.” -Sophie

"Es war ein sehr schönes Erlebnis. Wir hatten eine gesegnete Zeit miteinander. Die Atmosphäre war einfach der Hammer!" -Marcella.

Der erste deutsche Workshop in Frankfurt am Main.

Dies ist ein Teil der Rückmeldungen der Teilnehmer unseres ersten deutschen Workshops in Frankfurt am Main:

“ Der Workshop war sehr gut. Mann hatte viel neues gehört und gelernt was man vorher noch nicht wusste. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich würde es auf jedenfalls wiederholen. Ich kann nur ihn nur weiter empfehlen. :)” - Jasmin

“Super Lehre über das wichtigste Thema überhaupt! Vielen Dank!” - Björn

“Ich kann einfach sagen das war alles toll toll toll . Tolle Organisation und viele neue Informationen .Wer bin ich ? Bin ich so nach zum Gott ? Ich bin genauso gleich behandelt von Got als Jesus ? Das ist fantastisch! Wai - yee hat das alles gut präsentiert, und bei mir ganze körperlich Struktur hat sich geändert ...Wir haben Privilegien als besonderes Gottes Kinder zu leben, und zum andere Leute zu helfen .Ich kann mich außer mein Körper sehen, ich kann meine Aktivitäten arrangieren ganz spontan und am besten weg -geplant von Gott. Wir als Gottes Kinder haben so große Macht das wir können in seine tiefere Gedanken sehen.” - Donna