About me

Wai-yee Schmidt

.. the Everyday Evangelist, an ordinary housewife on an extraordinary mission for Jesus.. this blog aims to jump start like-minded believers to step out in Boldness, to go on Assignment and take Territory for the Kingdom of God…Mission B.A.T.

‘Now therefore ARISE, go over … YOU and all these people, to the LAND which I am giving to them …Every place that the sole of your foot will tread upon I have GIVEN you...’ Joshua 1:2,3     

Event

Feedback vom Workshop in Frankfurt

Der letzte 'Identität in Christus' Workshop fand am 29. April, 2017 in Frankfurt statt. 

Hier ist ein Teil der Feedback unseres Workshops in Frankfurt

"Guter, interaktiver Wokshop. Atmosphäre war wertschätzend und ermutigt Fragen zu stellen. Die Identität in Jesus ist so eine wichtige Basic und Wai-yee bringt es mit ihrem Workshop auf den Punkt, gibt Schlüssel um in der Identität zu leben und die Herrlichkeit und Kraft Gottes freizusetzen." - Marie

"Von der Identität in Christus zu hören und es am Ende der Veranstaltung gleich anwenden zu durfen war so intensiv, dass mir die Hände immer noch zittern, einfach unglaublich toll." - Evgenij

"Sehr gute geistige Nahrung immer am Wort Gottes. Gute Interaktion. Praktische Tipps." - Andre

"Alles war sehr schon und gesegnet. Wir haben heute einen anderen Tag geliebt. Dank des Heiligen Geistes und danke an euch, für alles was ihr gemacht habt." - Ara und Silva

"Vielen Dank für den tollen Workshop. Super organisiert und eure rührende  Leidenschaft für Jesus, hat mich fasziniert! Auch wenn ich alle Bibelstellen schon mal gelesen oder gehört habe, vieles wurde mir zum  erstemal bewusst! Wie noch NIE! Meine Augen wurden geöffnet, von vielen anderen Perspektiven habe ich heute neues erfahren durfen!" - Miriam

"Ich fand es heute richtig gut, ich finde es toll wie die Wai-yee das Thema aufgebaut hat, sehr gut erklärt und vor allem sehr intensiv mit Gotteswort gearbeitet. Vielen vielen Dank für alles. "- Juan

"Es war sehr schön, super Organisation, geniale Botschaft. Der Heilige Geist war stark bei uns und mega gutes Gebet. Immer wieder gerne!" - Joaquina